MB CAD – der einzige unabhängige SOLIDWORKS-Partner im deutschsprachigen Raum
Weil wir für Sie kompetent und schnell handeln!
Mit etwa 35 Mitarbeitern haben wir dazu genau die richtige Größe: groß genug, um den technischen Anforderungen gerecht zu werden und klein genug, um jederzeit pragmatisch handeln zu können!
Weil wir unabhängig sind
Wir sind der einzige eigenständig agierende SOLIDWORKS-Reseller im deutschsprachigen Raum! Wir handeln – fern von Konzernvorgaben – stets im Sinne unserer Kunden.
Weil Sie unsere zertifizierten Technik-Experten schnell und direkt über die Hotline-Nummer erreichen!
Profitieren Sie von unserem direkten Support, anstatt in einer Hotline mit Ticket-System zu landen!
Bereits mehrfach wurde die MB CAD kundenseitig mit der höchsten Zufriedenheit für Europa ausgezeichnet!
Weil wir gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen angehen!
Wir zeigen Ihnen die Vorteile auf, die sich aus dem Einsatz der SOLIDWORKS-Produkte ergeben. Sehen Sie uns als Partner beim Bewältigen Ihrer Herausforderungen!
Weil wir für Sie auf Online setzen. Das spart Reisekosten und ist gut für die Umwelt!
Egal, ob es sich um „Hotline-Fragen“, um individuelle Produktvorführungen oder um Installationsarbeiten handelt, Fernzugriff über den Bildschirm gehört zu unserem Standard.
Selbst Schulungen bieten wir parallel auch als E-Learning an – so können Sie während der Kursdauer zu jeder Zeit und an jedem Ort lernen!
Mehrfach ausgezeichnet
Die MB CAD erhielt bereits häufig Auszeichnungen von SOLIDWORKS, die meisten davon für exzellente Kundenzufriedenheit.
Mehrfach wurden wir bereits mit dem Award “Highest Customer Satisfaction Europe” ausgezeichnet und erhalten seit Jahren regelmäßig die Auszeichnung für höchste Wartungserneuerungsraten, den “Elite Club 190“.
Diese Bewertungen sind für uns eine Bestätigung. Der direkte, persönliche und faire Umgang mit unseren Kunden ist für uns das bedeutendste Kriterium!
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Da können viele andere Supporthotlines noch einiges von Ihrer Hotline lernen 🙂
Michael Kamml
Ich habe bisher noch keinen besseren Support wie den Support von MB CAD erlebt. Die haben’s drauf.
Paul Spötzl
Sehr kompetente Gesprächspartner, optimale Ergebnisse.
Bernhard Bergmeier
Sehr erfreulich mit MB CAD ist, dass der Kunde über all die Jahre gleichbleibend auf diesem hohen Niveau betreut wird. Es gab nie einen Einbruch. Jeder Anruf zur Unterstützung ist sehr angenehm!
Wir bieten unsere Schulungen auch als Online-Kurse an, die unseren Präsenz-Schulungen in Qualität und Quantität in nichts nachstehen.
Tatsächlich bieten unsere Online-Kurse noch weitere Vorteile für Sie, wie die Möglichkeit sich die Lernzeit selbst einzuteilen, die Anreise zur Schulung zu vermeiden und mehr.
Darüber hinaus sind wir Dank Webinare, Support-Betreuung per Teamviewer und weiterer Cloud-Lösungen in der Lage, Sie perfekt zu betreuen – egal, an welchem Ort Sie sich auch gerade befinden.
Begonnen als kleines Familienunternehmen war es für uns immer wichtig, auf Stabilität und Sicherheit zu setzen.
Dies hat sich bewährt, wie die langjährig Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter zeigt: Die Fluktuationsrate ist niedrig.
Durch diese Kontinuität wächst das Know-how innerhalb des Unternehmens stetig weiter. Ein ständiger Wechsel Ihres Ansprechpartners wird somit ebenfalls vermieden.