Auszeichnungen

Im Zuge der SOLIDWORKS WORLD 2017 in Los Angeles wurde die MB CAD GmbH mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem übergreifenden und exklusiven „Overall Top Performance EuroCentral“ – Preis.

Auf der SOLIDWORKS World 2017 durfte die MB CAD GmbH, neben der Auszeichnung "Overall Top Performance EuroCentral" auch die Preise "4th Overall Representative Germany", "Elite 190 Club" und "100% Club" entgegennehmen. "Nicht zuletzt war dieser Erfolg das Ergebnis des hervorragend ausgebildeten, technisch orientierten und hochmotivierten Teams. Den Kollegen gilt deshalb ein besonderer Dank.", so Peter Aicher, Geschäftsführer der MB CAD GmbH.

SOLIDWORKS Top Reseller Highest Customer Satisfaction

MB CAD wurde bereits mehrfach als SOLIDWORKS Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet:

2010: SOLIDWORKS Top Reseller Highest Customer Satisfaction WEMEA* 

2008: SOLIDWORKS Top Reseller Highest Customer Satisfaction Europe

2006: SOLIDWORKS Top Reseller Highest Customer Satisfaction Europe

*Western Europe - Middle East - Africa


SOLIDWORKS Top Reseller Highest Customer Satisfaction WEMEA 2010

„Top Reseller 2010“-Award der Region Western EMEA

Bereits zum dritten Mal gewann die MB CAD GmbH einen der begehrten SOLIDWORKS Reseller-Awards, die wie gewohnt am letzten Abend der SOLIDWORKS World 2011 verliehen wurden. Mit der Auszeichnung zum „Top Reseller 2010“ der Western EMEA Region (Western Europe, Middle East, Africa ) wurde das Unternehmen für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenservice und -support geehrt.

Jury sind die Kunden von MB CAD, die im Rahmen einer Online-Befragung den Fachhändler in verschiedenen Disziplinen bewerteten. Das Ergebnis „Höchste Kundenzufriedenheit in Western EMEA“ bestätigt einmal mehr das Engagement des gesamten MB CAD Teams, seinen Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen.

Kunde ist König…und Jurymitglied
Die SOLIDWORKS Reseller-Awards basieren auf einer Online-Umfrage, die unter den Kunden des jeweiligen Fachhändlers durchgeführt werden. Dabei wird die Kundenzufriedenheit anhand verschiedener Kriterien in den Bereichen Service und Support gemessen, wie etwa die Kompetenz, Beratungsqualität und Praxiserfahrung der Vertriebsmitarbeiter sowie der Umgang des Fachhändlers in Problemsituationen einschließlich der Erreichbarkeit, Verfügbarkeit, Reaktionszeit bei Anfragen und Freundlichkeit der Top-Hotline.

Punktsieg für MB CAD
Die MB CAD Kunden belohnten bei der Wahl zum „Top Reseller 2010“ vor allem die Beratungsstärke und das lösungsorientierte, auf spezifische Kundenanforderungen hin angepasste Arbeiten sowie die zuvorkommende und partnerschaftliche Umgangsform des seit 1997 autorisierten SOLIDWORKS  Fachhändlers.

„An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, die diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben“, so Peter Blumenstock, Inhaber und Mitglied der Geschäftsleitung von MB CAD, der den Preis auf der SOLIDWORKS  Anwenderkonferenz in San Antonio, Texas, entgegennahm. „Wir werden auch künftig alles daransetzen, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen, und Interessenten von Anfang an, kompetent zu beraten. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Die Auszeichnung zum „Top Reseller 2010“ hat dies einmal mehr bewiesen. Darüber sind wir sehr stolz!“

Nach der SOLIDWORKS World ist vor der SOLIDWORKS World
Die nächste Anwenderkonferenz findet vom 12.-15. Februar 2012 im kalifornischen San Diego statt. Auch wenn noch einige Zeit hin ist, wird in Feldkirchen-Westerham, dem Sitz von MB CAD, bereits wieder kräftig am nächsten Award gearbeitet. Denn auch 2011 heißt es wieder: Bei MB CAD ist der Kunde König .. und Jurymitglied!


SOLIDWORKS Top Reseller Highest Customer Satisfaction Europe 2008

17.02.2009, Die MB CAD-Computer Vertriebs GmbH erhält erneut die begehrte Auszeichnung "Top Reseller Highest Customer Satisfaction Europe"

Vom 09. bis 11. Februar 2009 fand in Orlando, Florida, die "SOLIDWORKS World 2009" statt.

Die internationale Veranstaltung besuchten über 4300 Anwender und Partner, die sich unter anderem einen Einblick in die neuen und verbesserten Funktionen der 3D-CAD-Software SOLIDWORKS 2010 sowie die dazugehörigen Lösungen für Datenverwaltung, Analyse und Dokumentation verschaffen konnten.

Im Rahmen der "SOLIDWORKS World 2009" wurde MB CAD-Computer Vertriebs GmbH zum wiederholten Mal mit der Auszeichnung "Top Reseller Highest Customer Satisfaction Europe" geehrt.

Diese Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit, wird alljährlich nach einer Befragung der CAD-Anwender von SOLIDWORKS nur einmal und exklusiv für Europa ausgesprochen.

Jeff Ray, CEO/Dassault Systèmes SolidWorks Corp., bedankte sich persönlich bei Herrn Peter Blumenstock, Mitglied der Geschäftsleitung von MB CAD, für die vorbildliche Betreuung der Kunden.

Peter Blumenstock: "Für uns ist nicht nur die Anzahl, sondern vor allem die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden das Maß aller Dinge und die beste Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

Das gesamte Team der MB CAD-Computer Vertriebs GmbH möchte sich auf diesem Weg bei allen Kunden für die hervorragende Bewertung und gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.