Supportauswertung

Unser Know-how ist Ihr Vorteil!

Um Ihnen bei Fragestellungen und Problemen schnell und kompetent weiterhelfen zu können, sind unsere Mitarbeiter speziell für den Support ausgebildet und zertifiziert. Der hohe Ausbildungs- und Wissensstand unseres motivierten Support-Teams garantiert kurze Antwortzeiten und eine schnelle Problemlösung. Um dauerhaft unseren Kunden einen professionellen Service anzubieten, versenden wir jeden Monat eine Zufriedenheitsumfrage an unsere Kunden.

"Ich stehe gerne mit dem MB CAD Support in Kontakt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Jedes Problem wird ernst genommen und bearbeitet."

Dirk Münch, 08.01.2018

Sehr freundliche und engagierte Bearbeitung meins Problems. Besten Dank!

Thomas Reichart, 09.10.2017

"Mir wurde bei einem nicht alltäglichen Problem schnell und unkompliziert geholfen. Das ist vorbildlicher Service."

Dipl.-Ing. Rolf Günther, 06.07.2017

"Es wird immer sofort nach der besten Lösung für ein Problem gesucht, durch die schnelle und zuverlässige Hilfe wird uns die Arbeit erleichtert."

Christian Hanfstingl, 06.04.2017

"Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Da können viele andere Supporthotlines noch einiges von Ihrer Hotline lernen :)"
Michael Kamml, 06.03.2017

„Ich habe bisher noch keinen besseren Support wie den Support von MB CAD erlebt. Die haben's drauf.“
Paul Spötzl, 17.01.17

„Sehr kompetente Gesprächspartner, optimale Ergebnisse“
Bernhard Bergmeier, 07.12.16

„Das sehr Erfreuliche mit MB CAD ist, dass der Kunde über alle die Jahre gleichbleibend auf diesem hohen Niveau betreut wird. Es gab nie einen Einbruch. Jeder Anruf zur Unterstützung ist eine sehr angenehme Aktivität!“
Peter Giese, 10.11.16

„Der Support ist ausgezeichnet und meiner Meinung nach ist noch kein Problem erfunden worden, welches von MB CAD nicht gelöst werden kann.“
Thomas Rosenberger, 07.06.2016

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich herzlichst für die schnelle und hilfreiche Unterstützung bedanken. Ich bin sehr erfreut, ein solchen Ansprechpartner gefunden zu haben."
Udo Wallnisch, 04.02.16