SOLIDWORKS Support

Wir bieten Ihnen schnelle und effektive Hilfe.

SOLIDWORKS Support von MB CAD

Mit unserem SOLIDWORKS Support bieten wir Ihnen schnelle und effektive Hilfe, damit Ihr Fokus auf der Bewerkstelligung Ihrer Aufgabe bleiben kann.

Mit unserer Support-Durchwahl erreichen Sie unser Supportteam direkt, Ihre Anfragen landen nicht in einem Ticket-Rückrufsystem!

Kontaktieren Sie unsere Support-Mitarbeiter

Unsere Supporter sind allesamt hervorragend ausgebildet und verfügen über alle entsprechenden Technik-Zertifizierungen von SOLIDWORKS!

Sie halten sich mit speziellen Trainings immer auf dem neuesten Stand und zertifizieren sich jedes Jahr aufs Neue. Damit sind Sie als Kunde bei uns jederzeit in den besten Händen.

Dank Ihrem Vertrauen und der tollen Arbeit unseres Support-Teams wurden wir bereits mehrmals für unsere Arbeit im Support direkt von SOLIDWORKS ausgezeichnet.

Unser Streben als einziger unabhängiger SOLIDWORKS-Partner im deutschsprachigen Raum ist es, schnell und flexibel im Sinne unserer Kunden zu handeln.

MB CAD Support-Mitarbeiter

Kontakt per E-Mail

E-Mails gehen direkt an unser Support-Team und werden umgehend bearbeitet:

support@mbcad.de

Unsere Hotline-Zeiten

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 15:30 Uhr

Den besten SOLIDWORKS Support Deutschlands gibt es bei MB CAD!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu MB CAD GmbH. Mehr Infos anzeigen.

SOLIDWORKS Wartungsvertrag – Ihr Mehrwert

Unterstützen Sie Ihr Konstruktionsteam mit Werkzeugen und Ressourcen, die sie benötigen, um schneller und intelligenter arbeiten zu können.

Als Mitglied der SOLIDWORKS Subskriptionsdienste erhalten Sie ganz automatisch Upgrades auf die neuesten Softwareversionen in allen SOLIDWORKS Produktbereichen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen den besten technischen SOLIDWORKS Support in ganz Deutschland!

Selbstverständlich erhalten Ihre Mitarbeiter bei uns Support in den Sprachen Deutsch und Englisch. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal, ein webbasiertes Portal für verschiedenste SOLIDWORKS Ressourcen.

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren…Ihre Produktentwicklung in Unternehmenserfolg umzusetzen!

  • Technischer Support per Telefon, Email, Internet

    Unsere zertifizierten und engagierten Mitarbeiter beraten und unterstützen Sie bei technischen Problemen, Fragen zu Produktfunktionen oder auch bei Installationsproblemen.

    Bei MB CAD erhalten Sie eine direkte Durchwahl zu unserer Supporthotline – Ihre Anfragen landen nicht in einem Ticket-Rückrufsystem!

  • Zugriff auf die aktuellen SOLIDWORKS Versionen und SOLIDWORKS ServicePacks

    Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den Download der aktuellen SOLIDWORKS Software bzw. der aktuellen SOLIDWORKS Servicepacks.

  • Kostenlose CSWP- und CSWA- Prüfungen

    Kann Ihr Konstruktionsteam den größten Nutzen aus den Funktionen der SOLIDWORKS Software ziehen?
    Die Prüfungen zum CSWP (Certified SolidWorks Professional) und CSWA (Certified SolidWorks Associate) sind Nachweise der Kenntnisse eines Anwenders und ermöglichen Führungskräften, die Bereiche zu erkennen, in denen zusätzliche Schulungen erforderlich sein könnten. Teilnehmer der Subskriptionsdienste können an einer dieser Prüfungen sogar kostenlos teilnehmen.

  • Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal

    Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den vollen Zugriff auf Wertvolle Ressourcen und Informationen im SOLIDWORKS Kundenportal.

  • SOLIDWORKS Knowledgebase

    Diese „Wissensdatenbank“ steht Ihnen jederzeit online zur Verfügung und ist eine äußerst umfangreiche, technische Sammlung an Lösungen, Hilfethemen und technischen Tipps.

  • SOLIDWORKS Erweiterungsanfragen

    SOLIDWORKS bietet Ihnen die Möglichkeit Einfluss auf die weitere Entwicklung und Zukunft der SOLIDWORKS Software zu nehmen. Sie haben die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für die zukünftigen Versionen von SOLIDWORKS einzureichen.

  • SOLIDWORKS Service Anfragen (SRs):

    Prüfen Sie den aktuellen Stand der Service Requests die unsere Supporter für Sie einreichen.

  • SOLIDWORKS Software Leistungsberichte (SPRs):

    Prüfen Sie den aktuellen Stand bekannter Softwareprobleme. Mit der SPR Nummer die Sie von unseren Supporter erhalten, können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand der Problemlösung überprüfen.