SOLIDWORKS Support bei MB CAD

Unser Anspruch ist, den besten Support zu bieten – unser Rezept dazu ist einfach: Verfügbarkeit + Qualität + Motivation!

…denn, wir wollen Ihnen schnelle und erstklassige Hilfe bieten, damit Ihr Fokus auf der Bewerkstelligung Ihrer Aufgabe bleibt!

Mit unserer Support-Durchwahl erreichen Sie unser Supportteam direkt (kein Ticket-Rückrufsystem)!
Die MB CAD Supporter sind hervorragend ausgebildet – wir verfügen über alle Technik-Zertifizierungen von SOLIDWORKS!
Das Lob unserer Kunden ist unser Antrieb und unsere Motivation!


Unsere Kunden erreichen unseren Support unter:
Per Telefon: +49 (0) 8062 90 46 9-46
Per Email: support@remove-this.mbcad.de


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94% unserer Kunden bewerten uns mit Sehr gut/Gut. Monatliche Kundenbewertungen bestätigen seit Jahren den professionellen Service.

"Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Da können viele andere Supporthotlines noch einiges von Ihrer Hotline lernen :)"
Michael Kamml

„Ich habe bisher noch keinen besseren Support wie den Support von MB CAD erlebt. Die haben's drauf.“
Paul Spötzl

„Sehr kompetente Gesprächspartner, optimale Ergebnisse“
Bernhard Bergmeier

„Das sehr Erfreuliche mit MB CAD ist, dass der Kunde über alle die Jahre gleichbleibend auf diesem hohen Niveau betreut wird. Es gab nie einen Einbruch. Jeder Anruf zur Unterstützung ist eine sehr angenehme Aktivität!“
Dr. Peter Giese

Lesen Sie hierzu unsere Supportbewertung

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag

Unterstützen Sie Ihr Konstruktionsteam mit Werkzeugen und Ressourcen, die sie benötigen, um schneller und intelligenter arbeiten zu können. Als Mitglied der SOLIDWORKS® Subskriptionsdienste erhalten Sie ganz automatisch Upgrades auf die neuesten SOLIDWORKS Softwareversionen für Konstruktion, Simulation, technische Kommunikation oder Datenverwaltung; technischen Echtzeit-Support durch uns als SOLIDWORKS Fachhändler. Selbstverständlich erhalten Ihre Mitarbeiter bei uns Support in den Sprachen Deutsch und Englisch. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal, ein webbasiertes Portal für verschiedenste SOLIDWORKS Ressourcen.

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren…Ihre Produktentwicklung in Unternehmenserfolg umzusetzen!

Weitere Informationen

Ihr Mehrwert im Detail:

Technischer Support per Telefon, Email, Internet
Unsere zertifizierten und engagierten Mitarbeiter beraten und unterstützen Sie bei technischen Problemen, Fragen zu Produktfunktionen oder auch bei Installationsproblemen.

Bei MB CAD erhalten Sie eine direkte Durchwahl zu unserer Supporthotline – vergeuden Sie Ihre wertvolle Zeit nicht in Warteschleifen oder Call Centern!

Zugriff auf die aktuellen SOLIDWORKS Versionen und SOLIDWORKS ServicePacks
Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den Download der aktuellen SOLIDWORKS Software bzw. der aktuellen SOLIDWORKS Servicepacks.

Kostenlose CSWP- und CSWA-Prüfungen
Kann Ihr Konstruktionsteam den größten Nutzen aus den Funktionen der SOLIDWORKS Software ziehen?
Die Prüfungen zum CSWP (Certified SolidWorks Professional) und CSWA (Certified SolidWorks Associate) sind Nachweise der Kenntnisse eines Anwenders und ermöglichen Führungskräften, die Bereiche zu erkennen, in denen zusätzliche Schulungen erforderlich sein könnten. Teilnehmer der
Subskriptionsdienste können an einer dieser Prüfungen sogar kostenlos  teilnehmen.

Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal
Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den vollen Zugriff auf Wertvolle Ressourcen und Informationen im SOLIDWORKS Kundenportal.

  • SOLIDWORKS Knowledgebase: Diese „Wissensdatenbank“ steht Ihnen jederzeit online zur Verfügung und ist eine äußerst umfangreiche, technische Sammlung an Lösungen, Hilfethemen und technischen Tipps.
     
  • SOLIDWORKS Erweiterungsanfragen: SOLIDWORKS bietet Ihnen die Möglichkeit Einfluss auf die weitere Entwicklung und Zukunft der SOLIDWORKS Software zu nehmen. Sie haben die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für die zukünftigen Versionen von SOLIDWORKS einzureichen. 
     
  • SOLIDWORKS Service Anfragen (SRs): Prüfen Sie den aktuellen Stand der Service Requests die unsere Supporter für Sie einreichen.
     
  • SOLIDWORKS Software Leistungsberichte (SPRs): Prüfen Sie den aktuellen Stand bekannter Softwareprobleme. Mit der SPR Nummer die Sie von unseren Supporter erhalten, können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand der Problemlösung überprüfen.