SOLIDWORKS Support bei MB CAD

Unser Anspruch ist, Ihnen stets den besten Support zu bieten – unser Rezept dazu ist einfach: Verfügbarkeit + Qualität + Motivation!

Wir wollen Ihnen schnelle und erstklassige Hilfe bieten, damit Ihr Fokus auf der Bewerkstelligung Ihrer Aufgabe bleiben kann! Mit unserer Support-Durchwahl erreichen Sie unser Supportteam direkt. Wir vertrösten Sie nicht mit einem Ticket-Rückrufsystem!

Rufen Sie unsere MB CAD Supporter an!

Unsere MB CAD Supporter sind allesamt hervorragend ausgebildet und verfügen über alle entsprechenden Technik-Zertifizierungen von SOLIDWORKS! Sie halten sich mit speziellen Trainings immer auf dem neuesten Stand und zertifizieren sich jedes Jahr aufs Neue. Damit sind Sie als Kunde bei uns jederzeit in den besten Händen.

Das Lob unserer Kunden ist unser Antrieb und unsere Motivation! Wir wollen uns immer wieder selbst übertreffen.

Sie erreichen unseren Support unter:
Per Telefon: +49 (0) 8062 90 46 9-46
Per Email: support@remove-this.mbcad.de



 

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94%unserer Kunden bewerten uns mit Sehr gut/Gut.

 

Monatliche Kundenbewertungen bestätigen seit Jahren den professionellen Service.

"Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Da können viele andere Supporthotlines noch einiges von Ihrer Hotline lernen :)"
- Michael Kamml

„Ich habe bisher noch keinen besseren Support wie den Support von MB CAD erlebt. Die haben's drauf.“
- Paul Spötzl

„Sehr kompetente Gesprächspartner, optimale Ergebnisse“
- Bernhard Bergmeier

„Das sehr Erfreuliche mit MB CAD ist, dass der Kunde über alle die Jahre gleichbleibend auf diesem hohen Niveau betreut wird. Es gab nie einen Einbruch. Jeder Anruf zur Unterstützung ist eine sehr angenehme Aktivität!“
- Dr. Peter Giese

Wir haben mehr als technische Kenntnisse in SOLIDWORKS!

Einen hervorragenden Support für SOLIDWORKS Produkte schafft man nicht allein mit technischen Kenntnissen. Als Kunde befinden Sie sich in Ihrer ganz eigenen Arbeitssituation und müssen Ihre eignen spezifischen Herausforderungen bewältigen. Keine Simulation bei Ihrem CAD Projekt, die wir nicht nachvollziehen können. Nur wenn wir Ihren Kontext und damit Ihre Ausgangslage schnell und treffsicher verstehen, können wir Ihnen genau für Ihren Support-Bedarf die besten Hinweise und Lösungen anbieten.

Wir leisten schnelle und gründliche Arbeit, weil wir immer wieder unsere Erfahrungen miteinander austauschen. Die Support-Berichte sind so gestaltet, dass sie von jedem Mitglied des Teams schnell nachvollzogen und memoriert werden. In regelmäßigen Meetings schulen wir uns auch anhand Ihrer Support-Fälle. Natürlich arbeiten wir bei schwierigen Fragen auch live am Telefon Hand in Hand – immer zu Ihrem schnellen Vorteil.

Mit über 25 Jahren Erfahrungen im Support nutzen wir systematisch jede neue Herausforderung, um unseren Standard immer weiter zu verbessern. Unsere Kunden merken das natürlich auch.

Nehmen Sie am Feedback teil!

Dementsprechend sind unsere Bewertungen für uns das Aushängeschild unserer Arbeit. Mit der monatlichen Kundenumfrage bitten wir Sie regelmäßig um ein ehrliches Feedback, aus dem wir immer wieder wichtige neue Impulse für uns gewinnen können. Unser nächstes Ziel? Ganz klar, die 94% sehr gut/gut Bewertung lassen sich bestimmt noch übertreffen. Wir arbeiten daran. Jeden Tag.

Der Support und der Service bei MB CAD stehen stellvertretend für unser ganzes Unternehmen.
 

Lesen Sie hierzu unsere Supportbewertung


Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag

Unterstützen Sie Ihr Konstruktionsteam mit Werkzeugen und Ressourcen, die sie benötigen, um schneller und intelligenter arbeiten zu können. Als Mitglied der SOLIDWORKS® Subskriptionsdienste erhalten Sie ganz automatisch Upgrades auf die neuesten SOLIDWORKS Softwareversionen für Konstruktion, Simulation, technische Kommunikation oder Datenverwaltung; technischen Echtzeit-Support durch uns als SOLIDWORKS Fachhändler.

Selbstverständlich erhalten Ihre Mitarbeiter bei uns Support in den Sprachen Deutsch und Englisch. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal, ein webbasiertes Portal für verschiedenste SOLIDWORKS Ressourcen.

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren…Ihre Produktentwicklung in Unternehmenserfolg umzusetzen!

Weitere Informationen – Ihr Mehrwert im Detail

Technischer Support per Telefon, Email, Internet

Unsere zertifizierten und engagierten Mitarbeiter beraten und unterstützen Sie bei technischen Problemen, Fragen zu Produktfunktionen oder auch bei Installationsproblemen.

Bei MB CAD erhalten Sie eine direkte Durchwahl zu unserer Supporthotline – vergeuden Sie Ihre wertvolle Zeit nicht in Warteschleifen oder Call Centern!

Zugriff auf die aktuellen SOLIDWORKS Versionen und SOLIDWORKS ServicePacks

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den Download der aktuellen SOLIDWORKS Software bzw. der aktuellen SOLIDWORKS Servicepacks.

Kostenlose CSWP- und CSWA-Prüfungen

Kann Ihr Konstruktionsteam den größten Nutzen aus den Funktionen der SOLIDWORKS Software ziehen?
Die Prüfungen zum CSWP (Certified SolidWorks Professional) und CSWA (Certified SolidWorks Associate) sind Nachweise der Kenntnisse eines Anwenders und ermöglichen Führungskräften, die Bereiche zu erkennen, in denen zusätzliche Schulungen erforderlich sein könnten. Teilnehmer der Subskriptionsdienste können an einer dieser Prüfungen sogar kostenlos teilnehmen.

Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den vollen Zugriff auf Wertvolle Ressourcen und Informationen im SOLIDWORKS Kundenportal.

  • SOLIDWORKS Knowledgebase:

    Diese „Wissensdatenbank“ steht Ihnen jederzeit online zur Verfügung und ist eine äußerst umfangreiche, technische Sammlung an Lösungen, Hilfethemen und technischen Tipps.
  • SOLIDWORKS Erweiterungsanfragen:

    SOLIDWORKS bietet Ihnen die Möglichkeit Einfluss auf die weitere Entwicklung und Zukunft der SOLIDWORKS Software zu nehmen. Sie haben die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für die zukünftigen Versionen von SOLIDWORKS einzureichen.
  • SOLIDWORKS Service Anfragen (SRs):

    Prüfen Sie den aktuellen Stand der Service Requests die unsere Supporter für Sie einreichen.
  • SOLIDWORKS Software Leistungsberichte (SPRs):

    Prüfen Sie den aktuellen Stand bekannter Softwareprobleme. Mit der SPR Nummer die Sie von unseren Supporter erhalten, können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand der Problemlösung überprüfen.