Schulung SOLIDWORKS Routing – Rohrleitungen & Schlauchverbindungen

KURSZIEL
In dieser Schulung erfahren Sie, wie Sie mit SOLIDWORKS Routing einfach Rohrleitungen & Schlauchverbindungen definieren und verwenden können.

Sie lernen u.a. das Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Rohr- und Schlauchleitungen von kritischen Leitungsführungskomponenten und deren Konstruktionsanforderungen bis hin zu Unterbaugruppen, welche die Leitungen enthalten.

VORAUSSETZUNGEN

  • SOLIDWORKS-Erfahrung bzw. Schulung SOLIDWORKS Grundlagen abgeschlossen
  • Erfahrung im Umgang mit Windows

KOSTEN
890.- € (zzgl. MwSt)

DAUER
2 Tage

SOLIDWORKS Routing Rohrleitungen - Monitor
Derzeit keine Veranstaltungen


    Schulungsinhalte SOLIDWORKS Routing – Rohrleitungen & Schlauchverbindungen

    1. Grundlagen der Leitungsführung
    2. Rohrleitung
    3. Rohrleitungsverbindungen
    4. Schlauchleitungen
    5. Änderungen an Rohr- und Schlauchleitungen
    6. Erstellung von Leitungsführungskomponenten
    7. P&ID-Dateien verwenden
    8. Elektrisches Leitungssystem, Kabelrinne und HVAC-Leitungen
    9. Rohrgestelle
    10. SOLIDWORKS Content verwenden

    Teilnehmerstimmen

    Auch wenn man schon einiges mal gesehen oder gehört hat, das Gegenstand der Schulung war, ist es von großem Nutzen, eine Auffrischung zu bekommen und andere Wege zum Ergebnis zu sehen und zu erlernen! Einfach nur zu empfehlen!!!
    Danke nochmals!!!

    Sehr gute Schulung. Es wurde auf alle Bedürfnisse / Fragen gelöst.

    Martin kept the ball rolling at all times during this course, we got around to almost all of my questions and doubts. Furthermore, he did it in English ! Totally recommended.

    Sehr gute Schulung. Auf Fragen wurde direkt eingegangen. Sehr gute Vorbereitung.

    Ich empfand den Kurs bei Herrn Woll als sehr lehrreich. Herr Woll hat die einzelnen Funktionalitäten sehr gut und mit viel Ruhe erklärt. Auch auf individuelle Fragen das Programm betreffend ist er sehr Teilnehmerorientiert eingegangen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken!

    Habe heute das Onlinetrainings Blechteilkonstruktion – Tipps & Tricks mitverfolgt. Herr Faber hat die einzelnen Blechfunktionen sehr verständlich erläutert. Das Training hat mir sehr geholfen, um meinen Unterricht an der Technischen Schule Heidenheim besser zu gestalten. Die Onlineschulungen bei MB-CAD kann ich nur empfehlen!

    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]