Der CT Publisher bietet die Möglichkeit, einen eigenen Webshop zu erstellen, in dem Produkte sowie Ersatzteile angeboten werden können. Dadurch haben die Kunden der Shopbetreiber ganz einfach die Möglichkeit, die passenden Ersatzteile zu finden und zu bestellen. Zudem können auch technische Dokumentationen und Handbücher bereitgestellt werden.
Die Herausforderungen
Eigener Webshop
Um Produkte und auch Ersatzteile zu verkaufen, eignet sich in der Regel ein eigener Webshop. Die Umsetzung scheiter oft an der Wahl der Plattform.
After-Sales-Umsätze generieren
After-Sales-Prozesse (z.B. Verkauf von Ersatzteilen) sind kompliziert und können in der Implementierung kostspielig sein.
Austausch von Produktdaten zwischen Akteuren
Mehrere Kanäle für den Austausch von Produktdaten zwischen verschiedenen Akteuren und kein zentrales Zugriffsrecht.
Eingeschränkte Nutzung vorhandener Daten
Konstruktionsdaten, die während des After-Sales-Prozesses nicht wiederverwendet werden. Es wurde viel Zeit und Nacharbeit aufgewendet, um neue Inhalte aus vorhandenen Daten zu erstellen.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Ersatzteile und technische Dokumentationen leicht finden
CT PUBLISHER konzentriert sich auf einen nutzerzentrierten Ansatz, um Zugriff auf Ihre Produktdaten zu gewähren. Die Plattform ermöglicht Ihren Kunden die visuelle Navigation in Ihren Produkten, um das richtige Ersatzteil zu finden und zu bestellen oder auf die technische Dokumentation zuzugreifen.
Bestellung von Ersatzteilen im Webshop
Verwenden Sie Ihre Produktionsdateien im benutzerfreundlichen Webshop, um die Bestellung von Ersatzteilen so einfach wie möglich zu gestalten.
Leicht bedienbares ERP-System
Ersatzteilpreise und Lagerinformationen können direkt aus dem ERP-System abgerufen und aktualisiert werden.
Produkte in Lösungen umwandeln
Nutzen Sie mit CT PUBLISHER alle verfügbaren Informationen zu Ihrem Produkt, um Ihre Produkte in Lösungen umzuwandeln.
Ihr Nutzen mit CT Publisher
Sparen Sie Zeit und Aufwand
Veröffentlichung relevanter Teile Ihrer Produktstruktur im Web mit weniger Aufwand
Sicherheit gewährleisten
Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wer Zugriff auf Ihre Produktdaten im Web hat
Geschäft ausweiten
Mehr Umsatz mit dem Kundendienst generieren, z.B. Verkauf von Ersatzteilen
Der Leistungsumfang
Aktivieren Sie das Durchsuchen interaktiver Produktmodelle im Webportal
Produktdokumentation verteilen
Verkaufen Sie Ihre Ersatzteile in einem Webshop
Gestalten Sie das Webportal und den Webshop Ihrer CI entsprechend
Bereiten Sie Standardberichte vor
Erhalten Sie Zugriff auf die Web-API (für die Integration von Systemen von Drittanbietern)
Gewähren Sie Zugriff auf bis zu 100 Endkundenkonten
Alles für nur 830 € / Monat
Unsere Experten beraten Sie gerne!
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns.
Wir verstehen uns als Partner
Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg, deshalb erhalten Sie von uns eine perfekte Betreuung, etc.
Der beste SOLIDWORKS Support
Bei uns landen Sie direkt bei Ihrem Betreuer ohne Warteschlange oder Ticketsystem.
Wir sind auf Augenhöhe!
Unsere Mitarbeiter kommen alle aus der Industrie und nicht aus der Verkäuferschule.