Nashville, Tennessee: Im Rahmen der 3DEXPERIENCE WORLD 2020 wurde die MB CAD GmbH gleich 9-fach ausgezeichnet!

 

3DEXPERIENCE World 2020 - Awards MB CAD

 

„Bei der Vielzahl der erhaltenen Auszeichnungen“, so berichtete Monika Blumenstock, „freut uns wieder besonders die Auszeichnung für den SOLIDWORKS Elite 190 Award. Diese Auszeichnung steht für die Kundentreue und für eine hohe Kundenzufriedenheit. Das ist ein Spiegel der engagierten und kontinuierlichen Arbeit des gesamten MB CAD-Teams, von der Vertriebsberatung bis hin zur andauernden technischen Betreuung unserer Kunden.“ Bereits seit Jahren erhält die MB CAD GmbH diesen besonderen Award.

 

3DEXPERIENCE World 2020 - Awards Agnes

 

Besonders stolz sind Manuel Weber und Peter Aicher, zusammen mit Monika Blumenstock, Geschäftsführer der MB CAD, auf Agnes Fehling. Sie wurde auf der 3DEXPERIENCE WORLD 2020 als beste Vertriebsberaterin für EUROCENTRAL und somit auch für Deutschland ausgezeichnet. „Nicht die Unternehmensgröße, sondern die Qualität ist ausschlaggebend“, fügte Peter Aicher hinzu!

 

MB CAD University - Ihr SOLIDWORKS E-Learning Portal