MB CAD Kundenerfolge

SOLIDWORKS Multiproduct bei der Hawle Armaturen GmbH

Durch die virtuelle Abbildung des Entwicklungs- prozesses konnten wir unsere Projektzeit um 40 % reduzieren!", informiert uns Herr Frey von der Hawle Armaturen GmbH.

Hawle Armaturen Erfolgsgeschichte lesen

SOLIDWORKS bei der Munich Composites GmbH

"Auch wenn wir manchmal mehrere Wege ausprobieren müssen, kommen wir mit SOLIDWORKS immer und schnell an unser Ziel!", so der Entwicklungsingenieur Christoph Schranz von der Munich Composites GmbH.

Munich Composites Erfolgsgeschichte lesen

SOLIDWORKS Flow Simulation bei der Ulrich Brunner GmbH

„Wir sind der festen Überzeugung, dass wir die besten Kenntnisse schlechthin über den Vorgang im Brennraum haben!“, informiert uns Herr Pointner von der Ulrich Brunner GmbH.

Brunner Erfolgsgeschichte lesen

SOLIDWORKS bei der Muhr GmbH

„Wir bauen mit SOLIDWORKS den größten Rechenreiniger der Welt!“, erzählt uns Herr Rosenberger von der Gesellschaft für Planung, Maschinen-und Mühlenbau Erhard Muhr mbH.

Muhr Erfolgsgeschichte lesen

SOLIDWORKS Simulation bei OptoForm

SOLIDWORKS SIMULATION und die Zusammenarbeit mit MB CAD, im Besonderen mit dem exzellenten MB CAD Support Team, sind für mich essenzielle Erfolgsbausteine.", so Herr Dr. Giese von OptoForm. 

OptoForm Erfolgsgeschichte lesen

SOLIDWORKS PDM bei der TVI GmbH

"Heute sind wir froh, dass wir die Einführung von SOLIDWORKS PDM hinter uns haben - so können wir uns voll auf die Konstruktion innovativer Produkte konzentrieren", so Max Stacheder von der TVI GmbH

TVI Erfolgsgeschichte lesen

Der SOLIDWORKS Composer bei der ITD GmbH

Der SOLIDWORKS Composer wird heute bei ITD für die Erstellung interner und externer Unterlagen verwendet. Das ITD-Team war bereits nach dem ersten Projekt so beeindruckt, dass sich Herr Hager direkt an MB CAD wandte und von dem erzielten Erfolg berichtete: „wir haben die erste Anleitung mit dem SOLIDWORKS Composer in absoluter Rekordzeit in höchster Qualität erstellt!“

ITD Erfolgsgeschichte lesen